JUCHHEIM - Ein Name, der für Erfahrung und Qualität steht

 

 

Unsere Qualitätspolitik:

Wir verpflichten uns der ständigen Verbesserung unserer Abläufe und unseres gesamten Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 und der Richtlinie 2014/68/EU. Effizientere Abläufe bedeuten weniger Fehler, weniger Fehler haben zufriedenere Kunden zur Folge. Und das ist uns das Wichtigste.

Die Geschäftsführung und alle Führungskräfte dienen den Mitarbeitern als Vorbild, indem sie „Qualität" vorleben. Die Geschäftsführung stellt alle notwendigen Ressourcen für die erforderliche Leistung bereit.

Unsere ständigen Qualitätsziele

Anhaltend zufriedene Kunden und Mitarbeiter durch:

  • Stetige Verbesserung der Qualität unserer Produkte
  • Reduzierung der Fehler und der Kosten in allen Bereichen durch stetige Verbesserung unserer Prozesse (Gerne nehmen wir jederzeit Ihre konstruktive Kritik entgegen!)
  • Verbesserung von Arbeitssicherheit und Umweltschutz

Gründung und Entwicklung

Die JUCHHEIM Laborgeräte GmbH wurde am 01.09.2016 von Dipl.-Ing. Christoph Zang gegründet und ist ein mittel-
ständisches, weltweit orientiertes Unternehmen. Die wesentlichen Teile des Know-hows wurden von der  ehemaligen,
1927 von Herrn Karl Kurt Juchheim gegründeten, JUCHHEIM Laborgeräte GmbH erworben. So verfügt das junge
Unternehmen mit Teilen der langjährigen Belegschaft über einen großen Erfahrungsschatz in der Herstellung von Laborgeräten
und Druckreaktoren für besondere Anforderungen.

Zahlreiche Innovationen im Laborumfeld sind mit dem Namen JUCHHEIM verbunden.
Dies basiert auf der Tatsache, dass JUCHHEIM stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden hatte.
Dieser Tradition fühlen wir uns  verpflichtet.

Gebäude und Maschinen

 

Der Bürotrakt Die Kesselmanufaktur

Der Bürotrakt

Das Gebäude hat eine betriebliche Nutzfläche von über 2000 Quadratmetern.

Die Kesselproduktion

Der Maschinenpark ist für eine weitgehend automatisierte hohe Fertigungstiefe optimiert.

 

   

Referenzen

Zu unserem Kundenkreis gehören internationale Konzerne wie BASF, BAYER, Merck, Novartis, DSM sowie viele weitere
Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und Lebensmittel-Industrie und Händler.

Export

Juchheim Laborgeräte GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen und liefert weltweit. Unsere Kunden werden entsprechend über Vertriebspartner oder direkt von uns betreut.